Da sind wir endlich!

Da sind wir endlich!

Freitag, 6. Februar 2015

Ein Karton!

Es ist schon ein paar Tage her, da klingelte der Paketmann an der Tür und brachte ein riesiges Paket. Die Mom hat sich total darüber gefreut und gesagt, dass wir drei ganz große Glückspilze wären. Wir haben das Paket von allen Seiten ausgiebigst beschnüffelt, aber wir konnten nicht rausfinden, was da drin ist.

Ja und seitdem steht das riesige Paket hier rum! Man kann zwar prima drauf sitzen, aber es blockiert unsere Rennstrecke durch das Wohnzimmer. Nur die Mom stört das Paket nicht. Sonst hätte sie es doch schon längst aufgemacht!

Ich versteh gar nicht, wieso wir Glückspilze sein sollen, wo wir doch überhaupt gar nicht wissen, was in dem blöden Paket drin ist!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen