Da sind wir endlich!

Da sind wir endlich!

Freitag, 5. April 2013

Schon wieder die Tante mit dem Knipsdingskasten!

Die Tante kommt öfter mal mit ihrem Knipsdingskasten vorbei. Dann freut sie sich immer total uns zu sehen, noch viel mehr als sonst, und dann müssen wir immer still sitzen und dann hält die uns diesen Knipsdingskasten meistens ganz dicht vor das Gesicht und dann macht der Knipsdingskasten "Klicks" und dann macht das Dingen auch manchmal "Klicksklicksklicksklicksklicksklicksklicks" und danach fummelt die Tante an dem Knipsdingskasten rum und freut sich total wie verrückt. Meistens tun wir ihr den Gefallen und halten auch manchmal ein bisschen still aber manchmal haben wir auch keine Lust dazu. Dann wollen wir lieber spielen.

Aber letztens haben wir wieder meistens still gehalten und dabei kam dann sowas raus: