Da sind wir endlich!

Da sind wir endlich!

Montag, 13. Februar 2012

Überraschung!!

Also nee jetzt muss ich euch aber mal was erzählen! Gestern ist die Mom weggefahren (das macht sie sonntags sonst fast nie!) und sagte: "Wenn ich zurückkomme, dann bringe ich euch eine Überraschung mit!". Louis und ich haben die ganze Zeit überlegt, was das denn für eine Überraschung sein könnte. Louis meinte, dass es bestimmt ein Sack voll leckerem Trockenfutter wäre, aber ich dachte eher an einen Eimer voller pelziger Klingelbälle.

Als sie dann zurück kam, hatte sie eine Kiste dabei. Wir konnten nicht sofort sehen, was denn in dieser Kiste drin war, aber sie roch ziemlich interessant. Sie nahm aber die Kiste und werkelte damit im Bad rum. Louis und ich mussten daraußen bleiben. Als sie wieder raus kam, hat sie die Tür nur angelehnt gelassen. Diese Gelegenheit hat Louis sofort ergriffen und hat seinen Kopf durch die Tür gesteckt. Er war total erstaunt und aufgeregt, so dass ich mir auch unbedingt ansehen musste, was denn da im Bad los ist. Also Leute, Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich da gesehen habe! Da hockte unter den Handtüchern ganz in die Ecke gequetscht ein pelziges Etwas! Bei genauerem Hinsehen erkannte ich, dass er uns schon ziemlich ähnlich sieht, aber seine Fellfarbe! Er ist blond! Mama sagt, die Farbe würde creme heißen, aber ich bleib dabei. Der Kerl ist blond!

Und wenn jemand viel Fantasie hat, dann kann er ihn hier sogar erkennen:






Ich find ihn ja ziemlich langweilig, weil er den ganzen Tag nur hinterm Sofa hockt, aber Mama sagt, wir sollen ihm Zeit geben, er würde schon irgendwann rauskommen. Ja wenn sie meint...

Da aber keiner weiß, ob sie Recht hat und wie lange das wohl dauern wird, mache ich solange ein Nickerchen:





Und Louis sieht das ganz genau so wie ich:



Müde Grüße,
Euer Monty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen